2. Nickel Sommer Golf Cup
01.06.2015

sommergolf2015 pokalAm 01.06.2015 fand auf dem Platz des Golfparks Leipzig der 2. Sommer Golf Cup der Nickel Fenster GmbH & Co. KG statt.

Insgesamt bereits das 18. Golfturnier in einer Serie (10x Nickel Cup, 6x Herbst Cup, 2x Sommer Cup).

Mit viel Mühe sowie Engagement wurde auch dieses große Golfevent vorbereitet. Trotz allen Hoffens spielte in diesem Jahr der Wettergott nicht mit und versorgte uns mit Stunden langem Regen. Großes Kompliment an alle Teilnehmer, auch an die Schnupperkursteilnehmer, für ihr tapferes Durchhalten.

Durchnässt, aber durchaus glücklich, kamen die Spieler nach der kurzen Runde zurück. Von Vorteil war die gute und wärmende Verpflegung.

Es war wiederum ein gelungenes Event und alle waren sich einig: Es hat wieder Spaß gemacht.

sieger soomergolf2015.fw
Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten recht herzlich.

Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz:

 

  • Team Golfpark Leipzig
  • Küchen- und Serviceteam der Green Lodge
  • Webdestination
  • allen Sponsoren

Eine schöne Sommerzeit sowie auf ein Wiedersehen im Herbst.
Ihre Nickellaner

Ergebnissliste als PDF Download