Logo 10 GGCM 30012. Charity Golfturnier der GRK

Am 26. Und 27.07.2019 fand die 12. Golf Charity der GRK Holding statt. Die bisher erfolgreichste Golf Charity Veranstaltung in Deutschland fand bei schönsten Wetter in Leipzig; Leipzig-Machern (Golfplatz) sowie im Hotel Westin statt.Wiederum wurde für einen guten Zweck Golf gespielt und Spenden für bedürftige Menschen gesammelt.

Mit 2,2 Mio. EUR wurde der vorjährige Spendenrekord eingestellt

und nun in 12 Jahren fast 14 Mio. EUR eingesammelt und weiter gegeben Die sozialen Projekte können nunmehr weitergeführt und ausgebaut werden.

Die Nickel Fenster GmbH & Co. KG ist nunmehr 12 Jahre dabei und damit ein treuer Partner. Große Anerkennung an die Organisatoren und dabei besonders an Steffen Göpel, Chef der GRK, der dieses Event ins Leben gerufen hat. Mittlerweile hat dieses Event viel Prominenz angelockt. Besonderer Höhepunkt der diesjährigen Veranstaltung war die emotionale Rede des sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer. Mit seinen Ausführungen gab er wichtige Zeichen für die Zukunft unserer sächsischen Heimat und der gesamten Bundesrepublik.
Wir danken als Nickel Fenster allen Beteiligten und Spendern und hoffen, dass im kommenden Jahr das 13. stattfinden wird. In diesem Fall: WEITER SO!!!

Die Nickelaner

Alle Partner des Golfturnier der GRK >>
|

Standort

Heinrich-Heine-Straße 82
02943 Weißwasser



Copyright © 1899 - 2019 Nickel Fenster GmbH & Co. KG

Impressum - Datenschutzerklärung

Kontakt

welcomE@nickel-fenster.com
Telefon 03576 / 28 84 10