Logo 10 GGCM 300
11. Charity Golfturnier der GRK

Am 11.08.2018 fand das 11. Charity Golfturnier der GRK in Leipzig statt. Neben dem Golfturnier am Tag, welches in einem würdigen Rahmen im Golfclub Machern stattfand, wurde am Abend im Hotel Westin der eigentliche Zweck des Tages organisiert und wahrgenommen.

Natürlich: Spenden für Kinder sammeln, damit die vom Staat nicht finanzierten Leistungen durchgeführt werden können.
Eine enorme Leistung, die nunmehr seit 11 Jahren durchgeführt wird. Am Abend wurde das Spendenergebnis bekannt gegeben:

2.200.000,00 EUR

Eine enorme Summe die wiederum vielen Kindern helfen wird. Mittlerweile sind fas 12 Mio. EUR in diesen 11 Jahren gesammelt worden. Immer an der Seite der GRK in dem gesamten Zeitraum die Nickel Fenster GmbH & Co. KG. Wir danken dem gesamten Team der GRK sowie der Instone für das gesamte Engagement in Vorbereitung und Durchführung. Besonderer Dank gilt dem Organisator: Steffen Göpel

Die Nickelaner
|

Standort

Heinrich-Heine-Straße 82
02943 Weißwasser



Copyright © 1899 - 2019 Nickel Fenster GmbH & Co. KG

Impressum - Datenschutzerklärung

Kontakt

welcomE@nickel-fenster.com
Telefon 03576 / 28 84 10