NICKEL FENSTER

seit 1899


Verleihung der Wirtschaftspreise Via Oeconomica

viaoec2017Quelle: LVZ vom 25.10.2017 Foto: LeipzigreportAm 24.10.2017 wurden zum wiederholten Mal die Wirtschaftspreise „Via Oeconomica“, initiiert von „Gemeinsam für Leipzig“, in Leipzig verliehen.

Gewerbe, Handball, Industrie blicken hier auf eine lange Tradition zurück. Die Historie zeigt, dass die vergangenen Jahrzehnte auch von Unternehmen geprägt worden, die in Leipzig gegründet und eine starke Marke entwickelt haben. Einige dieser Macher strahlen weit über die Region Leipzig hinaus. Es wird dadurch gemeinsam für Leipzig sowie die Stadt Leipzig der Fokus noch stärker auf traditionsreiche Unternehmen gelegt.


Im Impulsvortrag durch Siegfried Bülow, langjähriger Chef des Porsche Werkes Leipzig, wurden all die Dinge angesprochen, die wichtig für erfolgreich Unternehmen sind. Dabei sind Vertrauen sowie Verantwortung nur ausgewählte Fakten. Auch in diesem Jahr wurden die Preisträger durch den sächsischen Wirtschaftsminister, Martin Dulig, ausgezeichnet.

Die Sieger:
* Kirow Ardelt GmbH
* Leipziger Messe
* Farben Schultze GmbH & Co. KG
* Haema AG


Wir gratulieren recht herzlich.

Die Nickelaner

Artikel der LVZ vom 25.10.2017 als PDF Download
Einladung als PDF Download

English (UK)Deutsch (de)russischspanisch (es)
Reg.-Nr. 101.001571


Wir sind vorbildlicher
Ausbildungsbetrieb
im Handwerk

ausbildung top.fw

 

Mehr erfahren >>

AnerkPP normal hell.fw200.fw

 



Qualitäts-
Sicherheitszertifikate,
Präqualifizierung

vbh 2017


Zur Übersicht >>



Wir sind Partner von Roto Quadro Safe
roto quadro safe




crefo zert 2017