NICKEL FENSTER

seit 1899


Richtfest in Dresden


Am 27.10.2017 fand am Neumarkt in Dresden das Richtfest des „Palais City One“ statt. Das von der USD Immobilien GmbH initiierte Bauvorhaben schließt eine weitere Baulücke in der sächsischen Metropole und fügt sich nahtlos in die neuen sowie alten Gebäudekomplexe ein. Ein weiteres Highlight wird in Kürze mit Leben erfüllt.
palaicone
Die Baumaßnahmen sind schon weit vorangeschritten und zeugen schon jetzt von einem weiteren imposanten Gebäude. Fensterelemente der Nickel Fenster GmbH & Co. KG sind dabei ein weiteres Augenmerk bei der Gesamtgestaltung. Mit großem Enthusiasmus wurden die Fensterkonstruktionen entwickelt, geplant, gebaut und montiert.

Dank auch unseren Mitstreitern vom Dresdner Handwerkerhof Ausbau GmbH, die mit viel Leidenschaft und Qualität an der Montage der Fensterelemente beteiligt sind. Wir wünschen der Baustelle sowie der USD Immobilien GmbH weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

Die Nickelaner

Einladung als PDF Download
English (UK)Deutsch (de)russischspanisch (es)
Reg.-Nr. 101.001571


Wir sind vorbildlicher
Ausbildungsbetrieb
im Handwerk

ausbildung top.fw

 

Mehr erfahren >>

AnerkPP normal hell.fw200.fw

 



Qualitäts-
Sicherheitszertifikate,
Präqualifizierung

vbh 2017


Zur Übersicht >>



Wir sind Partner von Roto Quadro Safe
roto quadro safe




crefo zert 2017